Montag, 22. Oktober 2012

Beauty Products Worth the Hype

Hallo meine Lieben :)

Ich weiss, in letzter Zeit kommt mein Blog wirklich etwas zu kurz und ich kann euch auch sagen, woran das liegt. Vor einiger Zeit ging mein Laptop kaputt und deswegen sitze ich hier vor dem Netbook meiner Gastfamilie mit englischer Tastatur. Jetzt kann man sich vorstellen, wie viel Spass das Bloggen dann macht, wenn man keine Umlaute auf der Tastatur hat.
Aber eigentlich will ich heir jetzt nicht rummeckern. Am 1.11. geht es nach Deutschland und dort kann ich mir dann auch einen neuen Laptop zulegen!

Nun aber mal endlich zum eigentlichen Thema. Hier in England geistert seit geraumer Zeit ein Tag durch die Blogs, in dem man von Produkten berichtet, die den allgemeinen Hype in der Blogger- und YTszene wert sind oder eben nicht. Heute geht es deshalb und die Produkte die es wert sind, im nächsten Post um die, die es nicht wert sind.

Im allgemeinen habe ich das Ganze auf Produkte begrenzt, die in Deutschland leicht zu kaufen sind.


Essence Better than Gel Nails Topsealer: Das ist der 1. Topcoat, den ich wirklich immer benutze. Letzte Woche ging meine 4. Flasche leer und sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich ihn mir wieder nachkaufen. Preis, Haltbarkeit und Glanz sind hier einfach nicht zu toppen.

UDPP: Hier entstand vor ca 2 Jahren ein riesen Hype. Also musste ich sie auch haben und ich bin immernoch begeistert. Ich habe sie mittlerweile seit mehr als einem Jahr und verwende sie fast jeden Tag. Leider ist sie relativ teuer, aber der Lidschatten hält damit bombenfest. 

Manhattan Mat Lipcreams: Bei diesem Produkt war ich so begeistert, dass ich dieser Produktkategorie einen eigenen Blogpost gewidmet habe. Den findet ihr hier.

Mac "All that Glitters": Ich denke, ich muss euch an dieser Stelle nicht berichten, dass sich jeder Cent lohnt. Ihr wisst, warum Mac Lidschatten ihr Geld wert sind. Allerdings ist All that Glitters eine Farbe, die ich so noch nie bei einer anderen Firma gesehen habe und das ist es, was diesen Lidschatten so einzigartig macht. Ausserdem ist er vielseitig einsetzbar, ob zum Verblenden, Highligten, im Amu oder Solo, er geht einfach immer.

Garnier Matt-Effekt BB Cream: Mittlerweile fester Bestandteil meines Make ups und hat sogar meine Foundation abgelöst auf die ich sonst nie im Leben verzichtet hätte. Review und Tragebilder findet ihr hier.

Lancome Rouge in Love 340B: Vor ca. einem Jahr sah man auf so gut wie jedem Blog Pressebilder oder Swatches der Rouge in Love Lippenstifte von Lancome und ich war sofort verliebt. In meinen geliebten 340B. Also war Zähne zusammenbeissen angesagt und ich stapfte in den nächsten Douglas und erstand diesen Schatz für etwa 26€. Mein Geldbeutel hat geblutet aber mein Herz gestrahlt und auch nach einem Jahr bin ich noch überzeugt: Dieser Lippenstift ist wirklich jedes gehyptes Wort und jeden Cent wert.

Welche Produkte sind eurer Meinung nach den Hype wert? Oder habt ihr allgemein für diesen ganzen Hype um Produkte gar kein Verständnis?

Liebste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen