Mittwoch, 12. September 2012

Eingekauft No. 6

Hey meine Lieben!

Vorne weg, ich liebe den englischen Kleidungsstil. Topshop, Dorothy Perkins, New Look, Amazing sag ich euch! Darum wird mein Kleiderschrank auch von Tag zu Tag voller. 
Am Wochenende war ich mal wieder ein bisschen einkaufen und wollte euch jetzt die Teile zeigen.




Alles in allem sieht mein Einkauf ziemlich schwarz aus, das einzige farbige Teil, ist das blau-weiss gestreifte Kleid. War bei H&M im Sale. Gekostet hat er gerade mal 3£.
Den Nagellack und Augenbrauenstift werde ich euch in einem seperaten Post noch genauer zeigen.



schwarzer Schlauchschal New Look - 7£/10Euro


Gliederkette H&M 5.99£/6.99Euro


Shirt mit Spitze H&M 9.95£/12.95Euro


Mango Shirt 16.99£/22Euro


Topshop Above the Knuckle Ring Set 6.50£/8Euro

Welches Land fasziniert euch denn am meisten, was Klamotten angeht? Wie gefallen euch die Sachen?

Liebsten Gruss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen