Montag, 3. September 2012

Artdeco Camouflage [Review]

Hey meine Lieben :)

Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitgekriegt hat, bin ich ja ein riesen Fan der Alverde Camouflage. Trotzdem wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. Es geht ja immer besser, ne?!
Also stapfte ich in den Müller meines Vertrauens und holte mir dort die Artdeco Camouflage in der Farbe 15.


4,5g/6,80Euro/18M haltbar

Was beim Kauf schon positiv auffällt ist die grosse Auswahl an Farben. Es gibt nicht nur mehrere Abstufungen, sondern auch gelbstichige und rosastichige. So wird jeder fündig und wenn nicht, wirbt Artdeco damit, dass man sie für den Auftrag auch mixen kann.



Hier ohne Concealer, man sieht deutliche Augenringe



Hier mit der Artdeco Camouflage, die Augenringe sind so gut wie verschwunden.

Wie ihr sehen könnt ist die Deckkraft wirklich überzeugend. Ebenso die Haltbarkeit, denn die Camouflage rutscht weder in die Augenfalten, noch verschwindet sie nach einiger Zeit.
Allerdings ist die Textur alles andere als gut. Sie ist sehr fest und lässt sich daher mit einem Pinsel überhaupt nicht aufnehmen. Also muss man die Finger verwenden, aber auch hier muss man ziemlich viel Druck ausüben, um alles gut verblenden zu können. Und das am Auge? No, thank you!

Durch ihre sehr feste Textur eignet sie sich nicht für Leute, die mit trockenen Stellen um die Augen heurm zu kämpfen haben.

Fazit: Die Deckkraft und Haltbarkeit sind wirklich überzeugend, allerdings gefällt mir die Textur ganz und gar nicht. Ich benutze sie daher nur, wenn ich zu wenig Schlaf abbekommen habe oder ein fieser Pickel sich breit macht. Nachkaufen werde ich sie definitiv nicht. Aber für die Augenringmonster unter euch, dürfte sie vielleicht geeignet sein. Für den Rest wohl eher nicht.

Wie findet ihr die Camouflage von Artdeco? Welche ist eure liebste?

Liebste Grüsse :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen