Samstag, 11. August 2012

Die perfekte Palette für Reisen

Hey meine Lieben :)

In meinem letzten Haul habe ich euch ja bereits eine Palette gezeigt, die neu bei mir einziehen durfte. Auf englischen Blogs wurde sie schon sehr gehypt und als DER Ersatz für die Naked Palette bezeichnet.
Deshalb war sie auch das erste Kosmetikprodukt, das ich mir in lovely England gekauft habe. Die Rede ist von der "Heaven&Earth" Palette von MUA.
Jetzt habe ich sie schon seit 2 Wochen und wollte euch nun mal meine Meinung dazu sagen.


Enthalten sind 12 Lidschatten a 0,8gr für umgerechnet ca. 4,80€


Die Farben erinnern nicht gerade an die Naked Palette. Alle Farben sind schimmernd, nicht glitzrig.


linke Seite



Die Pigmentierung ist wirklich super. Die Konsistenz ist schon fast buttrig, aber nicht krümmelig. Fall Out kommt kaum vor.


rechte Seite 


Beim Auftrag bleibt die Intensität der Lidschatten erhalten und es lässt sich alles super verblenden. Das Amu hält mit einer Base den ganzen Tag.

Fazit: Alles in Allem eine wirklich gute Palette. Man kann dezente Alltagsamus, aber auch Smokey Eyes mit ihr schminken. Für den Preis wirklich top. Ob es ein Ersatz für die Naked Palette ist, darüber lässt sich streiten. Ich würde mich in diesem Fall nicht festlegen, aber es ist definitiv eine günstige und schöne Palette für den kleinen Geldbeutel und für unterwegs.

Habt ihr schonmal von der Marke MUA gehört, wennn ja habt ihr weitere Produktempfehlungen für mich? Findet ihr die Palette ist ein Ersatz für die Naked Palette?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe bei einem Gewinnspiel mehrere Produkte von MUA gewonnen, das Mosaic Blush ist total toll!
    Und als Dupe für die Naked würd ich deine Palette nicht bezeichnen, aber schön und ein Ersatz ist sie allemal :)

    AntwortenLöschen