Mittwoch, 15. August 2012

Neuigkeiten! Und ich brauche eure Hilfe!

Hey meine Lieben!

In den letzten Tagen war es hier sehr still auf dem Blog. Das hat auch seinen Grund. Wie die meisten von euch wissen, bin ich im Juli nach England geflogen um mein Au Pair Jahr anzutreten.
Da braucht man am Anfang seine Zeit, um sich an die Gastfamilie und die Umgebung anzupassen. Das habe ich mittlerweile ganz gut geschafft.
Ich habe eine Tagesroutine, die es mir erlaubt oft und regelmässig zu bloggen. Kann ich ja endlich wieder durchstarten. Denkste! 
Am Samstag ist mir nämlich mein Laptop kaputt gegangen, weshalb ich nur den Laptop meiner Gastmama benutzen kann. Die Reparatur dauert wohl noch ein Weilchen, also Geduld!

Außerdem arbeite ich gerade an einem neuen Blogdesign und einem Header. Das geht dann online, sobald ich meinen Laptop wieder habe.

In der Zwischenzeit werde ich auf Instagram sehr aktiv sein. Schaut doch mal dort vorbei! Bin dort nämlich seit ein paar Tagen angemeldet. Ihr findet mich unter Makeup_Maedel

Ich hoffe mein Zwangspause dauert nicht mehr allzu lange! Aber umso mehr Zeit habe ich, um Ideen zu sammeln und umzusetzen.
Hier schon mal ein paar Ausblicke:


neue Essence Lacke - neue Meinung?


Linervergleich



Mein Leben in England - Roomtour


Topshop Blush- Yeay or Nay?

An dieser Stelle seid ihr gefragt! Habt ihr Wünsche fur zukunftige Posts? Dann schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare. So kann ich in den nächsten Tagen daran arbeiten und mir überlegen, wie ich sie umsetzen kann.

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen