Mittwoch, 29. August 2012

Kiko Haul

Hey meine Lieben!

Da muss ich erst nach England ziehen um in einen Kiko zu kommen, ist das zu fassen?! In Deutschland wollte ich schon lange mal etwas von Kiko ausprobieren, aber ich hatte einfach keinen in meiner Nähe. Ich weiss, Kiko hat einen Online Shop, aber so was mag ich bei Kosmetik gar nicht.

Am Wochenende war ich dann in London und habe zufällig einen Kiko Store entdeckt. Nach einem Freudenschrei ging es dann hinein.


Mit durften dann der Kiko Brush Cleanser (5,70£) und 2 Nagellacke in 347 und 228 (je 1,50£)


Ich sag es euch, ich bin verliebt. Die Farbe gefällt mir wirklich super gut. Ein sattes tanngrun ohne Schimmer oder Glitzer.


Die Haltbarkeit liegt bei ca. 2-3 Tagen.


Zum ersten Mal habe ich bei Vorstadtcinderella von Kiko gehört. In ihrem Video (schon lange her) hat sie damals den Lack in der Farbe 228 in die Kamera gehalten und in dem Moment war es um mich geschehen. Ich war sehr froh, dass er in der Zwischenzeit nicht ausgelistet wurde.
Dabei handelt es sich um einen Top Coat, der dem Lack einen Sparkle Touch verleiht. Es ist kein Glitzer und kein Schimmer, sonder wirklich ein Sparkeln.


Da der Lack neutral ist, kann ich ihn mir auf jeder Farbe gut vorstellen.

Was haltet ihr von Kiko Produkten? Seid ihr vom 228 auch so angetan?

Liebsten Gruss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen