Donnerstag, 26. Juli 2012

Was nehme ich mit? Ein Jahr im Ausland

Hey meine Lieben :)

Gestern bin ich mein Au Pair Jahr angetreten und bis jetzt läuft alles super. Die Familie ist mega nett und versucht mich komplett zu integrieren. Nur das ständige "Thank you" und "Please" ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber sobald ich mal vergesse eins von beidem zu sagen, werde ich von den 2 Jungs ermahnt :)

Nun aber zum Thema, denn eigentlich wollte ich euch heute zeigen, was ich für 1 Jahr an Kosmetik mitgenommen habe. Hier wird es jetzt nur um dekorative Kosmetik gehen, da ich Pflege etc. nur in kleinen Mengen mitgenommen habe, um Platz zu sparen. 
Alles was ich mitgenommen habe beschränkt sich auf High-End, Favoriten und Erinnerungen.

Teint:



Artdeco Camouflage, Alverde Camouflage, BB Matt Effekt Cream, Catrice Infinite Matt Foundation, Nyx Augenbrauenstift, Alverde Augenbrauengel, Mahattan Clearface Puder


Essence Vampire Love Schimmerpuder, P2 Beach Babe Bronzer, P2 Ethnic Touch Blush, Benefit "Sugarbomb", P2 Black Deluxe Blush, Essence Rebels Blush Cream, Catrice "coral sand", Alverde Mademoiselle Blush

Augen:


Catrice "Lunch at Tiffanys" , Manhattan "dim brown", Mac Palette, depottete Catrice Lidschatten, Alverde Nude Flash "shimmery taupe", RdL "white coffee"


diverse Kajals und Liner von Essence, Agnes B., Alverde und Catrice, Catrice The Giant Mascara, Estee Lauder Sumptous Bold Volume Mascara


Artdeco Base; UDPP original, Essence Backstage Ballerina Souflees in "dance the swanlake" und "pas de copper", Catrice "Jennifers Goldrush", Essence Natventurista "Mother Earth is watching you"

Lippen: 


Bebe Lipbalm Pink, Balea Urea Lipbalm, Burts Bees "honeysuckle", Essence Nude Lipgloss, RdL Glööckler, Mac "Wicked Ways", Illamasqua Gloss 


Mac vlnr "On Hold", "Vegas Volt", "Speak Louder", "Myth", "Quite the thing!", "Fashion City", Benefit "Ladys Choice", Lancome "34OB"



Maxfactor "Raisin", Revlon "Soft Nude", Essence "I´m sailing", Catrice "Tell Me a Berry-tale", Manhattan Lip creams in "53M", "54L", "45H"


Liebste Grüsse :)







3 Kommentare:

  1. Oh! Du hast dir aber tolle (und sehr viele) Sachen mitgenommen! :)

    Ich war letztes Jahr mit YFU als Austauschschülerin in Thailand und hatte eigentlich gar nicht so viel Make-up mit - obwohl ich viel mitnehmen wollte. Nur meinen Eyeliner hatte ich in dreifacher Ausführung mit..

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich wollte ich gar nicht so viel mitnehmen, aber irgendwie wollte ich dann davon doch nichts daheim lassen ;)

      Löschen
  2. Schöne Sammlung.... in England kannste aber auch gut shoppen, da wird sich diese Sammlung sicherlich vergrößern...
    Wünsche Dir jedenfalls alles Gute für das England-Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Miss Sparky <3

    PS. Hab Dir wegen dem Beautystaffellauf eine E-Mail geschrieben. :-)

    AntwortenLöschen