Sonntag, 1. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni

Hey meine Lieben :)

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber jetzt ist tatsächlich schon wieder ein halbes Jahr rum. Wie schnell die Zeit eigentlich vergeht bemerke ich immer erst, wenn es wieder Zeit für den monatlichen Aufgebraucht-Post ist...

Diesen Monat habe ich wieder viel geschafft und mein ursprünglicher Berg an Produkten, die ich bis zu meiner Abreise nach England aufbrauchen wollte, ist mittlerweile nur noch ein Mini-Häufchen. Ja, ich musste mir sogar schon Dinge nachkaufen, wie zB. Duschgel und Deo.


Garnier Kräftigendes Shampoo& Spülung: Endlich habe ich eine Serie gefunden, die meine Haare so pflegt, wie sie es brauchen. Lange Zeit hatte ich das Problem, dass meine Spitzen kaputt waren und ich durch dafür ausgerichtete Produkte fettige Haare bekam. Hier ist das nicht der Fall. Es beugt fettigen Ansätzen vor und repariert gleichzeitig die Spitzen. Nachkaufprodukt.

Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo: Der Geruch ist leider gar nichts für mich, denn nach der Anwendung riechen die Haare nach Waschmittel. Die Wirkung ist allerdings gut. Bedingte Kaufempfehlung.

Balea Anti-Spliss- Serum: Einen wirklichen Effekt konnte ich hier leider nicht feststellen, ausser dass meinen Spitzen sich danach etwas weicher angefühlt haben. Keine Kaufempfehlung.

Herbal Essences Beautiful Ends Haarmaske: Auf die Haare geben, 5 Minuten einwirken lassen, ausspülen und die Haare sind glänzend, super weich und sehen sehr gesund aus. Ein absolutes Topprodukt. Nachkaufprodukt!



Balea Klärendes Gesichtswasser: Mein Standartgesichtswasser, ich weiss gar nicht mehr, die wie vielte Flasche das war. Nachkaufprodukt.

TBS Strawberry Puree Body Lotion: Wie gewohnt findet man hier einen guten Pflegeeffekt. Typisch TBS eben, allerdings empfand ich den Geruch als zu künstlich und nicht nach Erdbeere. Daher leider nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Balea Dusche Mademoisellle Chic: Toller Duft, gutes Hautgefühl und ein unschlagbarer Preis, was soll man da noch zu sagen? Nachkaufprodukt.

Essence Nail Polish Remover: Entfernt normale Lacke wirklich gut und die Finger verfärben sich nicht, was mich persönlich immer sehr stört. Den Kampf mit Glitzer gewinnt er zwar, aber nur mit Mühe und Not. Trotzdem ein Nachkaufprodukt.



RdL Make up Entferner: Eine Review dazu findet ihr hier.

YC Tarts: Ich liebe diese Dinger und diesen Monat habe ich gleich 2 aufgebraucht. Begeisterung Pur!

Balea Reinigungstücher: Noch so ein Standartprodukt, das ich mir regelmässig nachkaufe. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und entfernt sogar wasserfeste Eyeliner ohne grosse Schwierigkeiten.

Thomas Sabo Charm Kiss Probe: Ein absolut geiler Duft, der auch wirklich lange hält. Wenn ich nicht so viele Parfüms hätte, würde ich es mir sicherlich als Fullsize holen.

Essence Blush "natural beauty": Dieses Blush habe ich fast ein Jahr lang täglich zum Konturieren benutzt. Die Farbe hat gepasst und sonst war das Produkt auch in Ordnung, aber trotzdem hat es mich nicht komplett überzeugt. Deshalb kein Nachkaufprodukt.

Liebste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen