Donnerstag, 10. Mai 2012

Top 5: Lidschatten unter 5€

Hey meine Lieben :)

Ich würde euch heute gerne meine Top 5 Lidschatten unter 5€ vorstellen. Eigentlich bin ich ja ein riesen Fan von Mac Lidschatten und den Sleek Paletten, aber es gibt doch ein paar günstige Drogerie Lidschatten, die sich in mein Herz geschlichen haben und genau um die soll es heute gehen. Vielleicht hilft der Post ja gerade denen unter euch, die noch Schüler sind oder einfach keine 13,5O€ für einen Lidschatten ausgeben wollen.


Catrice:



"Mr Copper´s Fields"

Die Monolidschatten von Catrice sind der absolute Wahnsinn. Die Pigmentierung ist richtig gut und auf dem Auge halten sie wirklich lange. Auch die Farbauswahl finde ich ansprechend. Für 2,79€ erhaltet ihr ein qualitativ hochwertiges Produkt und zusätzlich schafft es Catrice sogar zahlreiche Mac Lischatten zu dupen.


"Help! I am Stranded"

Leider wurden die Duos aus dem Sortiment genommen. Die Qualität hat auch dort gestimmt und die Farben waren immer sehr schön aufeinander abgestimmt. 


"Lunch At Tiffany´s"

Die gebackenen Lidschatten wurden bei der letzten Sortimentsumstellung neu aufgenommen. Ihr erhaltet sie in 6 Nuancen für je 3,79€. Eigentlich bin ich kein Fan von gebackenen Lidschatten, da ich den enthaltenen Glitzer immer zu grob finde, aber hier zeigt Catrice, dass es auch anders geht. Bravo! Ich werde mir definitiv noch ein paar andere Farben davon holen, bevor ich nach England gehe.

Manhattan:



"Dim Brown" (LE)

Jaja, da erzähle ich euch gerade, dass ich gebackene Lidschatten nicht mag und schwups präsentiere ich euch gleich noch einen. Irgendwie wird meine Glaubwürdigkeit auch immer kleiner oder?! Aber bei den Manhattan Intense Effect Lidschatten, findet ihr gar keinen Glitzer, sondern je nach Farbe einen Schimmer oder ein metallisches Finish. Der Preis liegt hier etwa bei 3,95€.

Rival de Loop:



"white coffee"

Mein 1. und einziger Lidschatten von RdL, da mich die übrigen Farben nicht so vom Hocker hauen. Aber diese Farbe passt bei mir super zum Verblenden von Amus und ist daher wirklich täglich im Einsatz. Die Qualität ist für 1,99€ auch wirklich top.


Was sind denn eure Lieblinge unter 5€? Irgendwie habe ich ja eine leichte Affinität zu Catrice. Ihr auch?

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen