Montag, 7. Mai 2012

Rival de Loop Ölfreier Make up Entferner

Hey meine Lieben :)

In der Youtube- und Bloggerwelt schwärmen ja bekanntlich viele Leute von dem Rival de Loop Make up Entferner und natürlich musste ich mir diesen dann auch holen, obwohl ich ja eigentlich immer die Balea Reinigungstücher verwende (Abwechslung muss eben sein!). Dabei entschied ich mich aber für die ölfreie Variante, da ich das schmierige Gefühl von ölhaltigen Produkte gar nicht leiden kann.



Inhalt/Preis: 100ml für 1,49€

Verpackung: Die Verpackung gefällt mir wirklich gut. Sie ist schön schlicht und liegt gut in der Hand. Außerdem ist das Dosieren mit der Öffnung sehr einfach.

Geruch: Der Entferner hat keinen richtigen Geruch. Er riecht sehr mild und leicht seifig. Angenehm!

Anwendung: Einfach ein bisschen auf ein Wattepad geben und mit kreisende Bewegungen das Make up entfernen. Es geht super schnell und entfernt das Make up ausreichend. Allerdings versagt er bei meinen wasserfesten Eyelinern, da muss ich dann auf meine Abschminktücher von Balea ausweichen.
Das anschließende Hautgefühl ist super geschmeidig und angenehm, aber trotzdem reinige ich mein Gesicht danach noch.

Fazit: Für den geringen Preis von 1,49€ ist er durchaus brauchbar und weiterzuempfehlen und auch eine billige Alternative zu den Abschminktücher (20Stück für 1,99€). Somit gibt es von mir hier definitiv eine Kaufempfehlung!

Wie findet ihr den Entferner? Was ist euer Lieblingsentferner?

Liebste Grüße :)


1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Make-up Entfernen! Für mich gibt es wirklich keinen besseren :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen