Samstag, 12. Mai 2012

Eingekauft [1]

Hey meine Lieben :)


Heute wollte ich eigentlich mit 2 Freundinnen nach Stuttgart auf den Mädchenflohmarkt gehen, aber da die Schlange bereits kurz nach 14Uhr so lag war, dass wir ewig hätten anstehen müssen, entschieden wir uns spontan uns mit der Königsstrasse zufrieden zu geben. So konnte ich meinen Breuninger Gutschein endgültig loswerden.


Im Breuninger hatte ich dann die Wahl zwischen Mac "Impassioned" und "Vegas Volt", aber dank der Topberatung der wundervollen Maccine und meiner 2 Begleiterinnen, habe ich mich dann für "Vegas Volt" entschieden. Am liebsten hätte ich ja beide mitgenommen, aber die Vernunft hat gesiegt! Yeah! Ich klopf mir auf die Schulter.


Außerdem durfte dann auch noch die Artdeco Camouflage Cream, wollte ich mal testen, und der Catrice Lidschatten "Oh! It´s toffeeful" mit. Eine traumhafte Farbe.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr die Artdeco Camouflage auch?

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen