Sonntag, 11. März 2012

Sonntagsfüller #1

Hey meine Lieben!

Ich dachte, ich werde jetzt anfangen jeden Sonntag einen Sonntagsfüller einzubauen. So bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Woche außerhalb von Make up, Beauty und Co.
Außerdem werde ich versuchen die Woche über immer ein paar Bilder zu machen, die euch hier zeigen werde. Also los gehts mit dem 1. Sonntagsfüller! Viel Spass :)

Gesehen - Shopaholic und ein super süsses Musical an unserer Schule
Gehört - Ed Sheeran *__*
Getan - kleine Mädchen für die Musicalaufführung geschminkt
Gegessen - Geburtstagkuchen von meinem Bruder, Menü 17a beim Chinesen
Gelesen -  Blogs und Interpretationshilfe fürs Englischabi
Getrunken - Pfefferminztee, Kaffee und Wasser
Gedacht - In 12 Jahren werde ich 3O!!!!
Gefreut - Über das kleine Mädchen, dass mich gefragt hat wie meine Klausur lief :)
Geärgert - Mit 7O in der 1OO Zone! So ein Sonntagsfahrer!
Gewünscht - mehr Zeit
Gekauft - öhm...Mac Sheen Supreme "Fashion City"
Geklickt - Blogs, Youtube etc.
Gestaunt - über die Hartnäckigkeit mancher Menschen...


Mathe High Five Yeah!


Küssen kann man nicht alleine ;)



Unschlagbar leckere Geburtstagstorte für meinen Bruder *Yummi*


selbstbemaltes Studienfahrt T-Shirt


war nach dem Schminken fürs Musical dringend nötig... 



Das erwartet mich nächste Woche...


Und zum Schluss eine "Strawberry Flower" zur Motivation

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Wie ich mich freue, mit den Abiprüfungen fertig zu sein! ;)
    Dir viel Erfolg dabei! :)

    AntwortenLöschen