Donnerstag, 15. März 2012

I´m a Pink Panther [Amu]

Hey meine Lieben :)


Nachdem ich heute Mittag schon "2+1" in den Taschenrechner eingegeben habe, ist mir aufgefallen, dass ich dringenst mal ein Päuschen brauchte (bei der ganzen Lernerei kein Wunder!). Und was macht eine Schminktante? Richtig, Schminken! Und heute war mir (Weiss Gott warum) nach Pink...(WTF?!  Pink?!)


Nun ja, das kam dabei raus.


Verwendete Produkte:
-UDPP in "original"
-Essence Souflee "dance the swan lake" (LE)
-L.A. Colors Palette "Tease" Pinkton
-Sleek Storm Palette mattes Schwarz
-RdL "white coffee"
-Essence Geleyeliner "All night Black" (LE)
-Estee Lauder Sumptous Mascara
-Rhinestones
-Fake Lashes Fingr´s halbiert, am äusseren Lid






Wie gefällt es euch denn?

Liebste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen