Samstag, 31. März 2012

Erfolgreich geleert [März]

Hey meine Lieben :)

Jetzt ist schon wieder Ende März und ich habe natürlich wieder fleißig Produkte aufgebraucht und für euch gesammelt. Da ich im Juli ja für 1 Jahr nach England fliegen werde, will ich vorher natürlich so viel wie möglich aufbrauchen. Und diesen Monat war ich recht erfolgreich.


Nivea Long Repair Shampoo& Spülung:
Leider habe ich keinen besonderen Effekt gemerkt außer, dass meine Haare immer nach dem Waschen total verfitzt waren. Daher keine Kaufempfehlung!

Balea Handlotion Aloe Vera:
I like! Die Pflegewirkung ist zwar nicht die beste, aber für mal eben zwischendurch komplett ausreichend, da sie auch schnell einzieht. Hab mir dir Handcreme auch schon nachgekauft, dieses mal in Vanille. 

MLady Rasiergel:
Die Marke findet ihr bei Müller. Allerdings reicht das ganze für nur 4-5 mal! Daher werde ich das bestimmt nicht nochmal kaufen.


Tea Tree Cleansing Wash und Toner (The Body Shop):
Hat bei mir leider keine besondere Wirkung gezeigt. Daher steig ich wieder auf Lush Fresh Farmacy um.

Nivea Express Body Lotion:
Zieht wirklich super schnell ein, aber sonst nichts besonderes. Außerdem muss ich jetzt erstmal noch 4 andere Bodylotions aufbrauchen.


Estee Lauder Sumptous Bold Volume Mascara:
Ich war so begeistert, dass ich sie mir in groß und für sage und schreibe 22 Öken gekauft habe. Review kommt in den nächsten Tagen noch.

Essence und P2 Kajals:
Die sind mittlerweile so klein, dass ich die nicht mehr benutzen kann ohne eine verkackte Linie zu zaubern.
Hab aber auch ganz schön lange gebraucht um die Kajals zu leeren.



Das nenn ich doch mal Erfolg! 

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen