Mittwoch, 7. März 2012

Cool Water [Amu]

Hey meine Lieben!

Ich will Frühling, Sonne, Wärme! Und nachdem ich heute morgen 3 Versuche brauchte um mich zu schminken, dachte ich mir einfach: "Bringste den Frühling halt einfach aufs Auge!" 
Tja, blöd wenn man nicht die Farben hat, die man möchte. Und dabei hab ich doch so viel einiges...
Letzten Endes wurde es dann eben frustrierter Weise ein blaues Etwas. Die Hauptrolle übernimmt heute nämlich mal ein Pigment, das schon längst in Vergessenheit geraten war.



Verwendete Produkte: 
- UDPP "original"
- Essence Eyesouflee "dance the swan lake" (LE)
- NYX Pigment "turquaise"
- Sleek Storm Palette mattes braun und schwarz (gemischt)
- RdL Lidschatten "white coffee"
- Essence Sun Club Eyeliner "BBC All night Black" (LE)
- Essence Kajal "black"
- Estee Lauder Sumptuous Mascara



In Wirklichkeit ist das Pigment ein winziges bisschen grünstichiger, aber alles in allem sind die Fotos sehr farbgetreu. Gar nicht so einfach die Farbe des Pigments richtig einzufangen.

So, jetzt muss nur noch Fr. Holle diesen Post lesen, damit sie uns endlich mal wieder ein bisschen Sonne schenkt.

Liebste Grüße :)

1 Kommentar: