Donnerstag, 16. Februar 2012

Lunchen bei Tiffany

Hey meine Lieben :)

Am Samstag habe ich etwas entdeckt. Das neue Catricesortiment. Ich war gespannt. Ich wurde enttäuscht.
Klar gab es ein paar Dinge, die mir wirklich gefallen haben, doch das erwartete WOW-Feeling blieb aus.
Einzig die gebackenen Lidschatten, die jetzt als komplett neue Serie ins Sortiment gekommen sind, fand ich schön. Wunderschön um genau zu sein.
Am liebsten hätte ich mir alle mitgenommen. Doch , oh Wunder, die Vernunft hat gesiegt.

Ein neues Schätzchen dieser Serie durfte jedoch bei mir einziehen.



Mein Schätzchen hier trägt den schönen Namen "Lunch At Tiffany´s".
Auf dem Bild ist die eigentliche Farbe des Lidschattens sehr gut erkennbar. Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber dafür fühle ich mich heute einfach mal so geil wie King Lui in "Madagaskar".




Der Aufdruck gefällt mir übrigens sehr gut. Dieser wunderbare Regenbogeneffekt lässt mein Tussiherz höher schlagen.



Die Pigmentierung ist wie gewohnt wirklich hammer. Die Textur ist sehr fein und buttrig.

Auf dem Auge verhält sich die kleine Tiffany fabulös. Auftrag, Verblenden und Farbabgabe - einfach top.


ohne Blitz
links: trocken ; rechts: nass



mit Blitz

Insgesamt sind diese Highlights des Sortiments in 6 verschiedenen Nuancen erhältlich. Der Preis liegt bei 3,79€ für O,8g.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Eine spitzenmässige Qualität darf man von Catrice ja schon gewöhnt sein, aber, dass die große Schwester von Essence so gute gebackene Lidschatten auf den Kosmetikmarkt raushaut, hat mich echt verblüfft.
Und eins ist sicher, die restlichen 5 Nuancen werden auch noch bei mir einziehen. Auch wenn das dann Braun Nummer 237 und Schwarz Nummer 129 sein werden. 
Ich bin und bleibe eben doch ein Addict.

Was sagt ihr denn zum neuen Catrice Sortiment, schiesst los :)

Liebste Grüße :)

2 Kommentare:

  1. Oh, das wusste ich gar nicht :) Muss dringend mal zum Müller, der ist leider bei mir nicht gut erreichbar.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Farbe :) Muss mich umbedingt mal genauer mit dem neuen Sortiment auseinander setzen. Vielen Dank für deinen Kommi :)

    AntwortenLöschen