Mittwoch, 29. Februar 2012

Kosmetikmord Februar

Hey meine Lieben :)

Ich bin so langweilig. Denn heute gibt es einfach mal nur einen stinklangweiligen Post über meine gekillten Produkte im Februar. Tja, da müsst ihr jetzt wohl durch, außer ihr klickt weg. Aber das wäre natürlich sehr unhöflich :)
Deshalb, Augen zu und durch. Ran an den Speck!



Balea Creme-Öl-Dusche Vanille Zimt: Es hat so göttlich gerochen, gepflegt und aufgepasst, es war limitiert. Balea bricht mir immer wieder das Herz :´(

Fa Purple Passion: Ich mag Fa. Es schützt gut und hat tolle Duftrichtungen im Angebot. Ich habe auch gleich ein anderes von Fa nachgekauft. So ein blaues. Fantasy irgendwas. Ich persönlich finde Fa wirklich sehr empfehlenswert.

Gliss Kur Express-Repair-Spülung: Dieses Produkt sprüht man sich nach dem Haare waschen in die Haare. Dadurch lassen sich meine Haare viel besser durchkämmen und der Geruch ist auch wirklich ansprechend. Das war übrigens schon meine 4. Flasche, aber es war mal wieder Zeit für eine Veränderung. Deshalb habe ich dieses Produkt nicht nachgekauft.

Catrice Lashes to kill Mascara: Auf vielen Blogs gelobt und empfohlen und ich muss sagen, ich kann den Hype wirklich nachvollziehen. für 3,99€ wirklich ein Schnapper für voluminöse und lange Wimpern.
Übrigens Produkt Nummer 2 von 2O (Ich erinnere euch an meine Drop 2O in 12 Challenge). So langsam wirds doch :)

Balea Bodycreme Vanille: Für eine Review guckst du *hier* . Da ich aber noch 5 andere Bodylotions daheim habe und ich gerade allgemein mal endlich meine ganzen Produkte leeren will, wurde dieses gute Stück auch nicht nachgekauft.

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen