Freitag, 24. Februar 2012

Amus erinnern mich an Essen

Hey meine Lieben :)

Heute, an diesem blöden wundervollen Tag (Ja, ich durfte um 9 Uhr aufstehen und sehe genau in diesem Moment einen riesen Haufen Mathezeug vor mir liegen) wollte ich euch mal ein Amu zeigen, dass ich schon seit ungefähr 1OO Jahren auf meinem Laptop rumwuseln hab.
Hoffentlich bekomm ich noch alle Teile zusammen, die ich dafür auf mein Auge geklatscht habe.
- Im Gedenken an mein lerngeplagtes Gehirn - 

Also aufgepasst Ihr Lieben.



So ganz spontan fällt mir hier grade auf, dass mich das Amu ganz schön an After Eight erinnert. Hm, ich bin vielleicht mal komisch, immer muss ich alles mit Essen assoziieren.


Meine Augen sind auf jeden Bild übrigens zu, weil ähm ja (Ausrede, Ausrede,Ausrede!) also ich war an dem Tag voll müde und nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt zu blöd um ein paar gute Bilder zu machen ;)

Aber jetzt mal zu den verwendeten Produkten:

- Artdeco Base
- Catrice Made to Stay Lidschatten "Metall of Honor"
- Sleek Storm Palette: mattes dunkelbraun in der Lidfalte, mattes schwarz in äusseren V
- Essence Gel Eyeliner "I love NYC"
- Estee Lauder Sumptous Mascara

I did it, I did it, I did it, yeah!
Verdammt, immer diese Dora. Wie ihr kennt Dora nicht? Na dann schaltet mal morgens um 9 Uhr Nick ein ;)


Und hier kommt jetzt noch ein "Ich-versuch-mal-zu-posen-aber-kein-Duckface-weil-Duckface-ist-blöd" - Bild.


In diesem Sinne,


duckfacigste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen