Montag, 27. Februar 2012

Ein Junkie packt aus - 5 Beauty Macken

Hey meine Lieben :)


Es dürfte allgemein bekannt sein, dass Damen die einen Beauty Blog halten alle einen Tick für Kosmetik haben. Die meisten sind sogar regelrecht Junkies. Gibt es eigentlich so etwas wie die "Anonymen Schminker"?
Eine wahre Marktlücke!
Aber um nun eine elegante Überleitung zum eigentlichen Thema zu schaffen, diese Damen haben natürlich auch alle so ihre Macken. Und meine 5 wollte ich euch heute vorstellen (obwohl es in Wirklichkeit natürlich hundert mal mehr sind).

1. Ich hasse Unordnung!

Ja, mein Schmink-/Schreibtisch muss wirklich immer aufgeräumt sein. Wenn auch nur ein Lidschatten da irgendwo herumliegt bekomme ich die Krise und fange an alles neu aufzuräumen und umzuräumen.


So sieht mein Schminktisch aus, wenn es mich schon wieder in den Fingern juckt alles aufzuräumen. Das Blush, die Puderperlen, der Lidschatten, ahhhhhhh! 

2. Pinsel waschen ist blöd.

Uh, jetzt kommen bestimmt Kommentare wie: "Iiiihhh! Die wäscht ihre Pinsel nicht." Aber eins kann ich euch sagen, doch, ich wasche sie. Allerdings wirklich ungern aber trotzdem 1-2x pro Woche.  Ich bin einfach zu faul und habe deswegen viele Pinsel doppelt :)


3. Ich hasse Lipgloss

Zugegeben, das ist noch keine Macke. Aber wohl der Fakt, dass ich trotzdem nicht gerade wenige besitze. Es gibt 2, die ich wirklich mag und trage, aber auch sehr selten. (Mac "Wicked Ways" und so einer von Essence Nude irgendwas)


Mittlerweile sind es 15 Stück.

4. Ich schminke beide Seiten gleichzeitig, aber links immer zuerst.

Erst Primer links, dann rechts. Erst Lidschatten links, dann rechts. Erst Mascara links, dann rechts. Ich bin unfähig ein schönes Amu zu machen, wenn ich erst ein Auge fertig schminke und dann das nächste. U know?

5. Ich schminke mich nur mit Musik

Wenn keine Musik nebenbei läuft, langweile ich mich und mach schnell husch husch und so sieht das Ergebnis dann natürlich auch aus. Aktuell läuft bei mir dann am liebsten *dieses* Lied.


Was sind denn so eure Macken? Ich bin gespannt :)

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen