Donnerstag, 26. Januar 2012

Milani Hauli Haul

Hey meine Lieben :)

Da darf ich seit knapp einer Woche wieder Make up kaufen und hab doch tatsächlich gleich mal bei Milani bestellt, denn sie hatten noch 5O% Rabatt auf alles und da ich noch einen Gutschein hatte, war das doch wohl der perfekte Moment ihn einzulösen.


Baked Blush "Red Vino" und "Fantastico Mauve"


links: Fantastico Mauve rechts: Red Vino

Eins schonmal vorweg. Die Blushes halt richtig lange. Wenn ich mich morgens schminke, sieht man nachmittags immer noch etwas von dem Blush. Wirklich top.
Kostet reduziert übrigens nur 3,62€ pro Blush.


Liquid Liner "Forever" (2,67€) und Color Perfect Lip Stick "Attitude" (2,12€)







Diese 2 Schätze sind meine absoluten Favoriten. Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen *schwärm*. 



3D Holographic Nail Laquer Nr.2 (2,12€)


One Coat Glitter Nail Laquer "Silver Dazzle" (2,12€)

Dort seht ihr wie das ganze nach 2 Schichten aussieht. Der Lack ist wirklich super deckend und glitzert so schön. Die Anti-Glitzer-Fraktion unter euch fragt sich jetzt wahrscheinlich wie man sowas nur schön finden kann und ob ich denn einen Vogel habe. Dazu kann ich aber nur eins sagen: Ja!
Irgendwie erinnert mich der Lack auch sehr an die Eye Candy Kollektion von China Glaze.

Habt ihr auch bei der Aktion mitgehault? 

Liebste Grüsse :)

1 Kommentar:

  1. Die Blushes sehen echt schick aus, ich habe leider keins mehr ergattern können *grml*
    Toller Einkauf :)

    AntwortenLöschen