Dienstag, 13. Dezember 2011

WeihnachtsTag

Hey meine Lieben :)

Da sich einige mehr persönliches auf meinem Blog wünschen und ich leider bis Mittwoch nicht zu hause bin und deswegen keine Bilder hochladen kann, dachte ich, dass ich doch glatt beim Weihnachtstag mitmachen könnte, nachdem micht die liebe Justanormalgirl00 (YT) getaggt hat.

1. Magst du Weihnachten?

Weihnachten ist ja wohl mal mit das coolste, was das Jahr so bringt. Plätzchen backen, Schnee (mehr oder weniger^^), Geschenke bekommen und verschenken...was gibt es Schöneres?!
Und ganz ehrlich mal, wer mag bitte Weihnachten nicht??? Ich kenne zumindestens niemanden.

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Weihnachtsmann... Mein Bruder und ich mussten immer in ein Zimmer und mussten warten und dabei sind wir vor Vorfreude immer fast geplatzt. Im Wohnzimmer hat meine Mama dann immer gepoltert, damit wir auch ja merken, dass der Weihnachtsmann da ist :)

3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?

Natürlich, ich dekoriere alles. Ich hab euch ja auch schon in einem vorherigen Post gezeigt, wie unsere Weihnachtsdeko aussieht.

4. Backst du gerne Plätzchen?

Ja, ich liebe es zu backen. Ich hab dieses Jahr schon 6 verschiedene Plätzchensorten gebacken.

5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Haha ja, soll ich euch verraten wann ich dieses Jahr Geschenke kaufen gehe? Am 22.12. nachmittags mit einer Freundin. Drückt mir die Daumen, dass das reicht ;)

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?

Pläääääääääääääääääätzchen *__*

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleidung an?

Kommt drauf an, was wir machen. Dieses Jahr gehen wir zu einer Weihnachtsaufführung, bei der mein Bruder mitmacht. Und dafür steht mein Outfit schon. Wollt ihr ein Post darüber haben?

8. Dein liebster Weihnachtsduft?

Vanille :)

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke?

Beides. Schenken ist toll. Ich will immer am liebsten 1000 Geschenke besorgen ;) Aber Geschenke bekommen ist natürlich auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich dieses Jahr gar nicht, was ich haben möchte.

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum)

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Never!

11. Dein Lieblingsweihnachtslied?

Shake it up for Christmas - Train

12. Dein schönstes Geschenk das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?

Hmpf...weiß ich gar nicht mehr...

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?

Früher ja, mittlerweile nicht mehr.

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?

Ja, ich liebe Weihnachtsmärkte. Besonders toll sind die in Ludwigsburg und Dresden! Wenn ihr da mal in der Nähe seit zur Weihnachtszeit, solltet ihr da unbedingt mal hin!

15. Dein [größer] Wunsch zu Weihnachten 2011?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung...


Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen