Donnerstag, 15. Dezember 2011

"Urlaubs"Haul

Hey meine Lieben :)

Bereits in meinem Weihnachtstag habe ich euch ja mitgeteilt, dass ich einige Tage nicht zuhause war. Und dort habe ich, wie sollte es auch anders sein, eingekauft.
Aber, da es ja ein Schminkkaufverbot aktuell noch gibt, gibt es jetzt nur Nicht-Schminkiges.






Den Pulli gibt es aktuell bei Takko für 7,99€ und ich habe ihn nur gekauft, weil ich mich sofort in diese Farbe verliebt habe.
Der Schlauchschal ist Secondhand (Ja, ich kaufe und trage gerne Secondhand). Gekostet hat er unglaubliche 2,5O€ und der ist so schööööön weich und warm und kuschlig ;)



Dann war ich schon länger auf der Suche nach einem Schmuckkästchen, weil mein altes einfach gar nicht in mein Zimmer gepasst hat.
Gefunden habe ich folgendes Schätzchen für nur 1€.



Gefüllt ist es mittlerweile mit (Perlen)armbändern und ich bin so in love mit diesem Kästchen.


In der Drogerie war ich auch. Da habe ich aber nur Haargummis und Bodylotion gekauft, weil ich das vergessen hatte :/


Die Haargummis (Rossmann) sind übrigens der grösste Schrott...Die machen meine Haare kaputt!
Über die Bodycreme folgt dann bald noch eine Review.

Liebste Grüsse ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsches Kistchen! Ich habe ein ähnliches mit Edelsteinen gefüllt :)

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen