Freitag, 4. November 2011

30 Tage Make up Challenge - Day 1

Hey ihr Lieben :)

Da ich völlig begeistert von der oben genannten Challenge bin, habe ich beschlossen auch mitzumachen.
Und für alle, die sie noch nicht kennen, es geht um Folgendes:
30 Tage lang bloggt man über eine bestimmt Frage.

Und ich fange gleich mal damit an...

1. Wann hast du angefangen, Make up zu tragen?

Tja, das ist schon laaaaaaaaange her. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen.
Ein Mädchen in der 7. Klasse war verknallt und versuchte mit Kajal, der nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen wurde und schlecht getuschten Wimpern ihrem Schwarm besser zu gefallen.
Wenn ich mir heute Bilder von damals anschaue, denke ich mir nur so: "Omg?! Wie konnte ich nur?!"
Wollt ihr ein Foto sehen?



Ja, peinlich... Aber damals kam ich mir vor wie Naomie Campell höchst persönlich (schreibt man die überhaupt so?!). So fühlt sich wahrscheinlich jedes Mädchen, dass gerade angefangen hat sich zu schminken. Naja, heute finde ich eher, dass ich aussah, wie Kermit der Frosch.

Aber das Ganze ist ja nicht umsonst Vergangenheit :) Ich habe viel dazu gelernt und hoffe doch, dass das Ganze heute um Welten besser aussieht :)


Wann habt ihr denn angefangen euch zu schminken?


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen