Dienstag, 8. November 2011

30 Days MUC - Day 5


5. Lieblingslippenstift, -gloss, -liner

Hier muss ich sagen, viel es mir sehr schwer mich zu entscheiden. Zumindest, was die Lippenstifte angeht.
Aber nach langem Hin und Her, habe ich meine Lieblinge rausgepickt :)


Lippenstifte: Ok, es sind 2. Aber bei der Auswahl an Farbnuancen die es gibt, fällt es schon sehr schwer sich zu entscheiden. Hier seht ihr Mac "Myth" und Catrice "Tell me a Berry-tale". 2 wunderschöne Farben, die auch super halten. Diese 2 sind auch definitiv die Lippies, die schon am meisten abgelutscht sind.



Lipgloss: Ihr müsst eins vorweg wissen. Ich HASSE Lipgloss. Klebrig, verschmiert und nicht deckend. Für mich ein Albtraum. Bis vor 6 Wochen. Denn da entdeckte ich den "Light Candy" von Essence. Das ist so ziemlich der einzigste Lipgloss, den ich benutze und das auch noch regelmäßig(!). Leider wurde er aus dem Sortiment genommen.

Lipliner: Da gibt es schlichtweg nur 3 Worte für. Ich benutze keinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen