Sonntag, 6. November 2011

30 Days MUC - Day 3

Hey meine Lieben :)

Da sind wir doch tatsächlich schon bei Tag 3 angekommen.
Und die heutige Frage finde ich besonders interessant.

3. Was ist deine Lieblingsmarke?

Das ist schwer. Aber schließlich habe ich eine Marke aus der Drogerie und eine High End Marke rausgepickt.



Ja, ich gebe zu, nicht gerade einfallsreich, aber Catrice und Mac sind einfach meine Lieblinge.
Auf den Bildern seht ihr direkt auch schon meine Favoriten der beiden Marken.
Zu Catrice muss ich sagen, in der Drogerie ist es wirklich die beste Marke. Für die Preise sind die Artikel super pigmentiert, halten gut und die Auswahl ist genau mein Beuteschema.
Und Mac macht eindeutig die besten Lippenstifte, die je meine Lippen berührt haben. Obwohl ich bereits Channellippies und auch welche von YSL probiert habe, zog es mein Herz immer wieder zu Mac. Alle Lippenstifte, die ich von Mac besitze, sind wirklich ihr Geld wert.
Und auch die Lidschatten sind wirklich super, zumindest die gedeckteren Töne ;)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. bin genau der selben Meinung wie du^^
    ich hab Catrice & MAC auch am aller liebsten (=

    AntwortenLöschen