Samstag, 4. Juni 2011

Waffeln und ein Müllerpäckchen :D

Hey Leudis :D

Gestern hab ich mit der lieben MsBerryBlue Waffeln gebacken. Und jetzt wollt ich euch unbedingt das Ergebnis zeigen :)


Waffeln mit Vanillesoße und Schokoraspeln...lecker wars :D

Und dann sind wir grade am Film schauen (Plan B für die Liebe- sehr empfehlenswert!), kommt meine Mama und bringt mir ein Müllerpäckchen.
Ich hab mich gefreut wie Bolle...und das war drin:



2 Produkte von der Müller Eigenmarke Terra Naturi.
Die Feuchtigkeitsmaske habe ich bis jetzt noch nciht getestet, den Reinigungsschaum allerdings schon. Der erste Eindruck: es stinkt und brennt in den Augen. Nicht gerade toll für ein Produkt, das guten Geruch und MakeupEntfernung verspricht...
Naja ich werde weiter testen und euch dann in den nächsten Wochen darüber berichten.

lg :)

1 Kommentar:

  1. Die Waffeln sehen lecker aus!!!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen