Sonntag, 5. Juni 2011

Kosmetikmord+Haul

Hey Leudis :D

Letzte Woche habe ich 3x getötet...die Opfer zeige ich euch jetzt mal.


Dran glauben mussten die Gliss Kur Color Glanz&Schutz zum Sprühen, der Rasierschaum mit Pfirsich-Mango-Duft und mein liebster Lieblingsconcealer von Manhattan.
Alles 3 sehr tolle Produkte.

Aber ich hab schnell eingekauft...und es blieb natürlich nicht bei diesen 3 Produkten ;)



Der Reihe nach...also erstmal der Matt Top Coat von Essence für 1,75€.
Dann Catrice "Raspberry Fields Forever" für 2,49€. Ein wunderschönes pink-rot, das schon bei EINER Schicht deckend ist und das muss schon was heißen, wenn ich das als Mindestens-2-Schicht-Lackiererin sage :)
Dann durfte noch mein Manhattan Wake up Concealer wieder mit und endlich mal die Camouflage von Alverde. Schließlich schwärmen davon immer alle, also musst ich die auch mal mitnehmen. Beides hat je 3,45€ gekostet.
Und dann noch mein Rasierschaum von Müller für 0,95€ und die Gliss Kur Sprühkur in schwarz.
Leider hatten sie meine rote nicht mehr, aber die schwarze ist für sehr geschädigtes Haar, also genau das Richtige für mich.

Wenn ihr zu irgendeinem der Produkte eine Review wollt, sagt Bescheid :)

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen