Sonntag, 15. Mai 2011

Samtpfötchen oder wie man weiche Hände bekommt

Hey Leudis :D

In letzter Zeit hab ich viele Komplimente für meine weichen Hände bekommen,da dacht ich, dass ich euch ja mal erzählen könnte wie ich das mache :D

Also zuerst gibts einmal die Woche ein Handpeeling. Dafür verrühre ich 1-2 Teelöffel Zucker oder Salz mit einem bisschen Mandel- oder Olivenöl. Kommt immer ganz drauf an worauf ich Lust habe.


Und so sieht das dann aus. Ich weiß, echt nicht grade lecker.
Die Matsche verreibt ihr dann ca. 2 Minuten zwischen den Händen und danach gut abspülen. Danach heißt es cremen und cremen und cremen. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ihr euch immer schön die Hände eincremen sollt?!


Ich creme ständig meine Hände ein und habe auch immer Handcreme dabei.
Die 3 sind dabei meine Schätze:



Essence 2in1 hand&nail balm: Diese Handcreme gibt es in 3 verschiedenen Sorten. Die auf dem Foto ist, heißt "care". Besonders toll ist, dass ihr nach einer Minute schon wieder Zeug anfassen könnt ohne Schmierfilme zu hinterlassen. (--> perfekt für unterwegs!!!) Der Geruch ist auch hammer toll...also wenn ihr Bananengeruch mögt :) Enthalten sid übrigens 75ml für ~1€.

Rilanja: Das ist meine Handcreme für abends, weil sie echt lange braucht um einzuziehen. Der Geruch? Kokos und nach ner Zeit echt nervig, aber hey die Pflegewirkung ist echt super. Da ist sogar Mandelöl enthalten ;) Und für ~1€ bekommt ihr hier 100ml.

Balea: Diese Handcreme kommt im praktischen Pumpspender daher, schon mal der erste Pluspunkt :D Deswegen steht sie auch auf meinem Schreib-/MakeupTisch und immer wenn ich sie sehe wird fleißig gecremt. Der nächste Pluspunkt ist der Geruch, der ist nämlich schön neutral. Und bei Sheabutter, Olivenbutter und Advocadoöl könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie toll sich die Hände danach anfühlen. Kostenpunkt: 1,25€ oder so für 300(!!!)ml

So und jetzt ein Hoch auf tolle Samtpfötchen...ach ja und vergesst das cremen nicht ;)


1 Kommentar:

  1. Wow die von Balea ist ja richtig , richtig günstig !!

    Sobald meine zwei aufgebraucht sind, werde ich da gleich mal zuschlagen :D

    AntwortenLöschen