Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertagshaul

Hey Leudis :D
Gestern war ich noch schnell ein Muttertagsgeschenk kaufen und dabei blieb es natürlich nicht. Es sind noch ein paar andere Kleinigkeiten in meinen Einkaufskorb gewandert.


Hier seht ihr eine Probe vom Pantene Pro-V Repair&Care 2 Minuten Intensiv Kur. Es war natürlich nicht nur eine Probe sondern 3, da meiner Meinung nach, nach einmal anwenden kein richtiges Urteil gebildet werden kann. Diese Kur ist für trockenes, sprödes und strapaziertes Haar und hat 0,95€ gekostet.
Dann hab ich mir noch von Cadeavera (Eigenmarke von Müller) Anti Shine Mattierende Tücher gekauft. Ich find solche Tücher immer sehr praktisch, wenn man schwimmen geht und kein Puder trägt. Die Tücher haben auch 0,95€ gekostet (glaub ich?!).



Und diese 2 Süßen hab ich auch noch mitgenommen. Links den "BBC Chsing Waves" Nagellack aus der Sun Club LE von Essence. Ein schönes helltürkisblau. Gekostet hat der Lack 1,75€. Die passenden Tragebilder dazu kommen noch ;)
Rechts seht ihr das Puderrouge "Pastell Rosé" von Alverde. Und hier ein Swatch:



Ein schönes Rosa, dass den Teint sehr frisch aussehen lässt. Der Preis lag bei 2,95€.
Hierzu mach ich auch noch ein FOTD in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen