Mittwoch, 11. Mai 2011

Manhattan Tasty Lips und FOTD

Hey Leudis :D

Heute hab ich mal ein süßes Kerlchen für euch. Es geht um den Tasty Lips Lipgloss von Manhattan. Davon gibts ein paar verschiedene Sorten, die angenehm duften und total lecker schmecken ;)


Und das ist der kleine Süße :D


Tageslicht


mit Blitz


Von der Textur her ist er super cremig und deckt nicht zu stark und nicht zu schwach.
Apropro schwach...schwach lässt mich der Geruch werden. Ich sag nur eins: Schokoladenkekse *___*
Der kleine Verführer ist übrigens in der Farbe 35W bei mir zuhause und hat mit 6ml ~3€ gekostet.
Die anderen Farben riechen auch alle so toll...am liebsten hätte ich alle :D


Und jetzt noch ein kleines FOTD mit dem kleinen Verführer und total passend zu dem Nagellack aus meinem letzten Post.



Wangen:
-Essence Silky Blush "secret it-girl"

Augen:
-Essence Quattro "to die for"
-Essence Kajal "i like" (blossoms etc LE --> gleiche Farbe wie der Nagellack aus dem letzten Post :D)
-Essence Multi Action Mascara (grün)

Lippen:
-Der Verführer ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen