Sonntag, 8. Mai 2011

Lieblingsmascara

Hey Leudis :D

Ich wollte euch gerne mal meine Lieblingsmascara vorstellen. Vorsicht, Bilderflut! ;)


Es ist die Essence Multi Action False Lashes Mascara.


Und so sieht das Bürstchen aus. Ein kleines Problem des Bürstchens ist, dass an der Spitze immer sehr viel Farbe hängt >.<


So und so sehen meine Wimpern ungetuscht aus. Wie sie sehen, sehen sie nichts. Also kann man nicht wirklich von Wimpern reden, eher Miniwimperchen :D



Eine Schicht


2 Schichten


3 Schichten

Ich kann nur eins zu dieser Mascara sagen: Nie wieder ohne. In meiner Schminkikarriere hab ich echt schon viele Mascaras ausprobiert, aber keine hat bei mir je den gewünschten Erfolg gebracht. Doch diese Mascara ist echt meine Rettung. Die Wimpern sehen dichter und länger aus. Und ganz ehrlich was soll man bei einem Preis von ~3€ anderes sagen als: KAUFEMPFEHLUNG!!!!!


1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Habe dich auch gleich mal abonniert, viel Spaß weiterhin beim Bloggen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen