Dienstag, 10. Mai 2011

Essence Sun LE und ein Dupe

Hey Leudis :D

Also hier wie versprochen die Tragebilder vom "BBC Chasing Waves" aus der Essence Sun LE.



Leider wird die Farbe ein wenig verfälscht. Er geht einen Tick mehr in grün/türkis.
Mit dem Auftrag war ich überhaupt nicht zufrieden. Es wurde streifig, Bläschen sind entstanden und erst nach 3 Schichten war der Lack wenigstens halbwegs deckend. Also für mich ein eher schlechteres Produkt, aber die Farbe überzeugt trotzdem.








Und hier mein Dupe Verdacht. Es ist der "Jetset" aus dem P2 Sortiment. Er kostet 1,55€ und es sind 8ml enthalten. (3ml weniger als der Lack von Essence)


Hier erstmal nur eine Schicht vom P2 Nagellack, vom Essence Nagellack sind es schon 3.
Also hier sehen sie sich sehr ähnlich, der von P2 ist nur ein bisschen dunkler.
Dupeskala: 8 von 10


Erst wenn der P2 Nagellack 2x aufgetragen ist, wird ein großer Unterschied sichtbar. Er wirkt dann schon arg dunkler.

Fazit: Vom Auftrag her ist der P2 Nagellack viel angenehmer. Er wird nicht streifig und ist schon ab der 1. Schicht deckend.
Die Farbe gefällt mir allerdings von beiden sehr gut. Aber trotzdem, mein Sieger ist "Jetset"




1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus :O
    Hast einen neuen Farbbegeisterten Follower auf deiner Seite ^^

    ganz liebe Grüße,
    Mila.

    http://plastic-emotion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen