Sonntag, 1. Mai 2011

Aprilfavoriten

Hey Leudis :D

Hier kommen meine Aprilfavoriten.


Dieses Mal nur Make up. Swatches dürfen natürlich nicht fehlen...



Erstmal der Alverde Gel-Eyeliner in schwarz. Er hat ~3€ gekostet und hält gut.
Daneben der Essence Longlasting Eye Pencil in "Hot Chocolate". Hier lag der Preis bei ~1€. Die Textur ist schön cremig und man kann ihn super gut verwischen, wenn man ein verruchteres AMU haben möchte.


Wenn ich in letzter Zeit überhaupt mal Lidschatten verwende (bin grad eher so auf dem 50ies Trip mit viel Eyeliner, roten Lippen und Wangen...seht ihr auch an den Favoriten :D) durften diese beiden Goldstücke ran.
Links der "Berry Fairy" aus der Floralista LE von Catrice und rechts der "Mr. Copper´s Fields" von Catrice. Beide sind super pigmentiert und haben einen schönen Schimmereffekt. Der Preis war 2,79€.




Und hier, wie schon angekündigt, für den 50ies Look ein rötliches Blush von Essence in der Farbe "Babydoll" und ein roter Lippestift in der Farbe "Mademoiselle" von Rival de Loop.
Der Lippenstift ist sehr cremig und bringt einen leichten Lipbalmeffekt auf die Lippen, so dass sie gepflegt aussehen. Er setzt sich auch nicht in den Lippenfältchen ab.
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, weil ich sie nicht mehr weiß, aber beides hat unter 3€ gekostet, mein ich.

So das waren meine Favoriten, vielleicht hattet ihr ja was ähnliches in letzter Zeit öfters mal benutzt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen